Portfolio

Babybauchshooting Melanie

Traumhaftes sonniges Wetter, perfekt für unser geplantes Babybauchshooting mit meiner Freundin Melanie. Wir nahmen uns den ganzen Samstag Nachmittag Zeit für verschiedene Outfits und Make Ups. Zu Beginn startete ich mit einem natürlichem aber auch kräftigem Make Up , mit Locken und den Baby Bauch bemalte ich mit einem Smileygesicht. Nach den ersten Fotos malte ich ihr den Bauch mit speziellen Bodypaintfarben an. Ein grünes Glücksbärchen suchte sie sich aus. Sehr süß wie ich finde ! :)

Zuletzt machten wir Smokey Eyes und auch die Haare wurden wieder geglättet. Wir hatten sehr viel Spaß beim shooten , Melanie hat das toll gemacht und die schönen Ergebnisse sind tolle Erinnerungen an die Schwangerschaft. Melanie freute sich sehr über die Fotos.

Danke Kerstin und Melanie!

Fotos: Kerrie Photography

Leave a Reply