Portfolio

Beasts & Beauties – Perchtenkalender Trauner Teufel 2015

Anlass des Projektes war der „Perchtenkalender Traun„. Ich habe mit Fotograf, anderen Visas, Videografen und natürlich vielen Beasts & Beauties einen Tag lang an diesem tollen Projekt mitarbeiten dürfen.

Das Thema war Beasts & Beauties, wobei wir Visas natürlich nur für den Beauty Teil verantwortlich waren :)
Passend zu jedem Monat wurde ein Percht und ein oder zwei Beauties abgelichtet. Die Perchten die sich immer wieder abwechselten kamen durch die Masken ganz schön ins schwitzen , denn es war ein ein wunderschön sonnig warmer Tag.

Unter der Leitung von Make Up Artist Romana Brandstätter und zusätzlich 3 Visagistinnen (Daniela, Sabine und Karolina) ging es um 9.30 los. 14 Models waren zu stylen. Durch die schnelle und professionelle Abwicklung durch den Fotografen Wolf waren wir gegen 17 Uhr fertig. Das Kamerateam mit Helmut Oberer  war den ganzen Tag mit dabei – hier und hier das Ergebnis:

Es wurde mit viel Blumen , Viel Haarspray, tollen Haarteilen und Perücken gearbeitet . Es wurde gebastelt, gefaltet und Pyrotechnik war auch im Spiel. Alles war super organisiert und uns fehlte es an nichts .Es war eine tolle lustige entspannte Stimmung mit super Zusammenarbeit und Spitzen Ergebnissen!

Danke, an alle beteiligten!

 

Leave a Reply