Portfolio

Hochzeit Claudia & Patrick

Auf den Wetterbericht kann man sich ja auch nicht mehr verlassen, ( in diesem Fall Gottseidank ) denn die Vorhersage für den Hochzeitstag von Claudia und Patrick war ja nicht so toll , daher die freudige Überraschung das der Tag wunderschön sonnig wurde . Mit ein paar Wolken und angenehmer Temperatur gaben sich Claudia und Patrick am Samstag den 4.Juni dann das Ja Wort. 
Wir starteten mit einem goldig schönen Make up  gegen halb 7 und anschließend ging es für mich gleich weiter zur nächsten Braut. 

Danke Claudia für die tolle und liebe Rückmeldung. Du warst eine ganz bezaubernde Braut. 
Der Tag war einfach perfekt , wie sie mir im nachhinein erzählte.

Ich wünsche Euch Alles Gute auf Eurem gemeinsamen Lebensweg als Ehepaar.

Fotos: KERRIEphotography

Leave a Reply