Portfolio

Gips Shooting mit Mariella

Spontanes Fotoshooting mit Model und Modelschool Leitung Mariella Lichtenegger und Fotograf Hannes Atzmüller! Hannes hatte einige Ideen für ein Shooting, dass er gerne mit Mariella umsetzen wollte – gesagt – getan -Mariella wurde von uns eingegipst! So wie bei einem Shooting mit Luisa von Germanys next Topmodel.

Wir haben einen normalen Bauhausgips mit Wasser angerührt ( vorteilhaft war warmes Wasser – da es beim auftragen doch sehr kalt war *brrr* 😉 und mit Pinsel wurde die Masse dann auf Hände, Oberkörper und Hals aufgetragen, damit es schneller ging föhnte ich das ganze trocken – Mariella empfand es als sehr angenehm :))“ is eh wie a  Schlammmaske am Körper“ Es bröckelte auch bei jeder Bewegung sehr schnell ab – was natürlich  dann am Foto sehr gut aussieht! Der Staubsauger kam anschliessend auf jeden fall noch zum Einsatz!

Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht – Danke an Mariella und Hannes

Model : Mariella Lichtenegger

Fotograf: Hannes Atzmüller 

Leave a Reply