Portfolio

Hochzeit Johanna und Andreas

Bei dieser Hochzeit am 26.Juli, bei optimalem Wetter , hatte ich einiges zu tun , was mich natürlich sehr freute. 

Um 07 Uhr Früh startet ich in entspannter Atmosphäre bei der Braut Johanna mit dem Airbrush Make UP anschließend kam 2 Häuser weiter der Bräutigam an die Reihe!

Jetzt war es soweit, das ungünstigste was bei einem Hochzeitsstyling passieren kann,  meine Airbrush Pistole gab plötzlich den Geist auf, kurze Verzweiflung und Ärger kam über mich – zum Glück hatte ich ein Wasserfestes Make up als Notfall dabei und es ging rasch mit der Oma und der Mutter des Bräutigams weiter. 

In der zwischen Zeit war die Schwester des Bräutigams beim Frisör. Sie kam dann noch zu mir Nach Hause zum schminken. 

Ein toller Vormittag mit einer sehr sympatischen Familie!

Johanna und Andi – ich wünsche Euch alles Gute für Eure Gemeinsame Zukunft! 

Leave a Reply