Portfolio

Hochzeitsmartinee Bad Wimsbach

Zum ersten Mal war ich auf einer Hochzeits“messe“Martinee vertreten. Eine spontane und sehr gute Entscheidung denn es war ein super Tag mit den Veranstalter , Aussteller und natürlich den zahlreichen Gästen , die sich informierten und mehr über die Tätigkeit meiner Arbeit als Visagistin in der Hochzeitsbranche zu erfahren.

Kerstin ( Kerriephotography) und Ich hatten einen Stand gemeinsam, wo wir Fotos und Alben auflegten , unser Imagevideo abspielten und den Stand  dekorierten – Hochzeitsfotografie und Make UP Kombination kam sehr gut an und wir bekamen auch einige Anfragen und fixe Aufträge.
Auf der Bühne wo über Hochzeit Brauchtümer und Traditionen gesprochen wurde, dürfte ich auch ein kurzes Interview über meiner Arbeit geben.

Es war ein sehr erfolgreicher und lustiger Tag auf dem Hochzeitsmatinee in Bad Wimsbach – organisiert von Nikola Schobesberger  Schönes und mehr…

Leave a Reply