Portfolio

MQ Vienna Fashion Week 2015

Freitag 11. September war es soweit und ich durfte bei der Vienna Fashion Week 2015 beim Museumsquartier arbeiten. Meine erste richtig große Modenschau , da ich nicht genau wusste was mich erwartet war ich  natürlich ein bisschen aufgeregt und gespannt aber freute mich schon sehr drauf.

In aller Früh fuhr ich mit Cami meiner Visa Freundin los ab nach Wien – Start der ersten Show war um 14 uhr und fast stündlich war eine neue Show – ein neuer Designer an der Reihe.

Sehr schnell arbeiten war angesagt da teilweise die Models der vorigen Show auch bei der anschließenden Show gelaufen sind. Eine neue Herausforderung mit teil sehr schlichtem bis keinem Make up und sehr ausgefallenem Make Up – je nach dem wie sich das Designer wünscht…

Es war ein sehr lustiger, sehr stressiger und auch lehrreicher Tag und ich hab wieder viele neue nette Leute kennen gelernt. Die letzte Show startete um 22:00 und anschließend ging es dann wieder ab nach Hause – da am nächsten Tag in der Früh wieder eine Braut schminken durfte.

Leave a Reply