Portfolio

Unterwasser + Bikini Shooting September 2014

Die ME2 Modelagentur hatte diesmal wieder ein außergewöhnlicheres Shooting geplant : Unterwassershooting ! 

Um halb 9 startet ich in der Agentur alle 4 Models zu schminken , anschließend fuhren wir nach Leonding ins Freibad , das den letzten Tag offen hatte. Wir und vor allem die Models hatten extremes Glück mit dem Wetter, denn es war sehr sonnig und für ein Bikini Shooting optimal. Zu Beginn wurden BikiniFotos gemacht und anschließend tauchten die Models nach der Reihe ab. Die Temperatur des Wassers machte den Models dann doch mit der Zeit schon etwas zu schaffen. Die Unterwasserfotos wurden von Andi E. geschossen , der auch mit der optimalen Ausrüstung ausgestattet war und in dem Bereich schon einiges an Erfahrung hatte.  Die Außen Fotos wurden von Hannes Atzmüller und Kerstin Riedl gemacht.   

Die Models machten einen super Job, denn unter Wasser Spannung halten und einen guten Gesichtsausdruck zu machen ist nicht so leicht wie es vl. auf den ersten Moment aussieht. 

Um ca. 16 Uhr waren dann die letzten Schüsse im Kasten und das Make Up hat gut gehalten – auch unter Wasser  :) 

War ein toller Tag und ein super Team. 

Models : Me2 Modelagentur 

Leitung: Mariella Lichtenegger – Modelschool – Me2 Agentur 

Fotos: Andi E. , Atzmüller Hannes, Riedl Kerstin 

Leave a Reply