Portfolio

Wedding Time – Karin’s Braut Make-Up

Juhuuu…Die Hochzeitssaison beginnt…..freu mich schon sehr auf alle meine Bräute die ich heuer schminken darf! Den Anfang machte am 7. Juni meine Freundin Karin.

Der Probetermin mit Karin lief super und ruck zuck ab.

Bei der Hochzeit am 7. Juni begann der Tag für mich sehr früh , ich war um halb 7 bei der Braut und nach einem schnellen Kaffee legte ich auch schon los. Die Grundierung wurde mit Airbrush aufgesprüht und das AugenMake Up viel dezent aus! Karin machte sich dann auf den weg zum Frisör und ich fuhr zu Ihren Feschen Dirndl “ den Brautjungfern“ – eine nach der anderen wurde von mir besprüht und fertig gemacht, so verging der Vormittag wirklich sehr schnell!

Das Brautpaar strahlte den ganzen Tag und es war eine tolle, lustige Hochzeit ! Ich wünsche euch zwei von Herzen alles Gute auf Eurem gemeinsamen Weg.

 

Leave a Reply