Portfolio

Werbeflyer Shooting + Imagefilm

Mit Freunden zu arbeiten macht natürlich sehr viel Spaß und so haben Kerstin, Karin  ich beschlossen das gemeinsame Projekt Werbeflyer zu starten.

Was uns noch fehlte war ein Brautpaar. Nach kurzem durchstöbern unserer FB-Freunde war klar, dass wir meine Visa Kollegin Cami fragen würden ob sie und ihr Mann unser Brautpaar sein möchten.

Danke nochmal an euch zwei, ihr wart ein wunderschönes, tolles Brautpaar :-)

 Letzte Woche war es dann auch schon so weit. Am Donnerstag liefere Karin den Brautstrauß und den Anstecker für den Mann und am Freitagnachmittag ging es los. Gegen 14 Uhr begann ich mit dem Styling der Braut und danach ging es in die Natur zum Fotografieren.

Ein großes Dankeschön auch an Geri der uns filmte. Der Imagefilm ist echt toll geworden – DANKE DANKE DANKE :-*

Dieser ist hier natürlich auch zu sehen…

 Und nicht zu vergessen – DANKE liebe Katharina für dein Brautkleid , DANKE Sabine für den Schmuck und DANKE Simone für den leckeren Kuchen und Kaffee nach dem Shooting

Brautstrauß und Anstecker : Karin Straub

Imagefilm: Gerald

Fotos: Kerriephotography

Make Up & Hair : ich

Brautpaar: Cami und Dani

https://www.facebook.com/video.php?v=10206623483483571&set=vb.1166924688&type=2&theater

Leave a Reply